Kamis, 23 Mei 2019

Drife - Nexgen Decentralized ride hailing platfrom


Was ist das DRIFE
  • DRIFE kann eine vorstädtische Plattform sein, die von Blockchain batteriebetrieben wird, mit der Absicht, Preisschaffende und -schaffende in unser Programm einzubeziehen - dies schließt die Gemeinschaft der Fahrer, Pendler und Entwickler ein. DRIFE plant, das derzeitige Geschäftsmodell zu stören und die betroffenen Unternehmensintermediäre von den Transaktionen auszuschließen.
  • Ihre Ride-Hagel-Plattform hat ein Ersatzparadigma für das Ride-Hagel-Geschäft geschaffen. Ihr Gebiet ist die wichtigste Plattform in dieser Nische, um die Gesamtoptionen der vorstädtischen Ridehailing-Wirtschaft zu präzisieren.
Das Ökosystem: Preis CREATORS & EXTRACTORS
  • Ihre Plattform soll Mitwirkende mit Anreizen für das Ereignis des Programms belohnen. Durch das DRIFE-Design sind sie in der Lage, den einfachsten Service bereitzustellen, um alle Stakeholder in unserer Wirtschaft zu verändern und die größtmögliche Nutzenzufriedenheit aus ihrem Produkt zu ziehen.
  • Fahrer: Damit können die Fahrer in ihrem System den gesamten Fahrpreis erhalten, den die Passagiere aufgrund unserer Funktion "Keine Provision" gezahlt haben.
  • Pendler: Ermöglicht es dem Fahrer über seine dApp, die einfachsten Erfahrungen pro Fahrt in Bezug auf plattformübergreifende Optionen und auf seiner Reise zu machen.
  • Entwickler: Es gibt Entwicklern Anreize, hilfreiche Tools und Optionen zur Erweiterung der Plattformwirtschaft zu entwickeln.
WICHTIGE Elemente
  • Keine Kommission: DRIFE zielt darauf ab, den Schwerpunkt von den derzeitigen kommissionsbasierten Plattformen auf ein dezentrales Netzwerk mit einem Ersatzwirtschaftsmodell zu verlagern, bei dem 100 Prozent des von Pendlern bezahlten Fahrpreises an die Fahrer weitergereicht werden.
  • Incentivize Social Platform: DRIFE bietet seinen Netzwerkbenutzern zusätzliche Anreize, um die Plattform durch soziale Interaktion und Netzwerkaufbau zu verbessern.
  • Governance: DRIFE glaubt an ein sehr demokratisches Engagement der Netzwerkteilnehmer für einen monetären und operativen höherkognitiven Prozess für die Plattform.
  • Sicherheit: DRIFE schätzt den Schutz der Pendler und ist bemüht, vor dem Einsteigen und während der Fahrt mehrere Sicherheitskontrollen an den Fahrern durchzuführen. DRIFE bietet gemeinsam eine Infrastruktur für die Übertragung von SOS-Notsignalen in der Gemeinde, um Erleichterungen zu erhalten.
IHRE TOKENOMIK
DRIFE-Token, DRF könnte ein Utility-Token sein, das gemeinsam als 
Währung innerhalb unserer Plattform fungiert. Es wird gewohnt sein, Fahrgeld zu 
bezahlen, auf Treueprämien zuzugreifen und Funktionen auf unserer 
Plattform abzustecken .
  • Blockchain-Typ: EOS
  • ICO-Token-Typ: ETH ERC-20-konformes Token
  • Tokensymbol: DRF
  • Gesamtangebot: 325 Millionen DRF-Jetons
  • Wirtschaftsmodell: 1-3% jährliche Inflation
  • Whitelist: JA
  • KYC: JA
Details zu ICO-Token
  • DRF-Token werden zu einem Wert von 0,25 USD an 50% des zu verkaufenden Token-Angebots in ICO gebunden: 162.500.000 DRF.
  • Weiche Obergrenze: 32.500.000 DRF (20%).
  • Harte Kappe: 162.500.000 DRF (100%).
  • Nach dem ICO sind diese Utility-Token nicht nur für Services beschränkt, sondern auch an Börsen ausverkauft.
  • Der Fahrer- und Fahrer-Bonus-Token-Bereich fördert die Treue von DRIFE-Kunden. Er kann in Form von Gratismeilen an das erste Elternteil der DRIFE-APP für Reisen verteilt werden. Dies wird häufig jedem Fahrer und Fahrer für das Hinzufügen neuer Personen zu ihren Kunden gegeben Netzwerk.
Token Allocation Forecast
  • Verteilung: Insgesamt werden 325.000.000 Token freigegeben. Die harte Obergrenze der zu verkaufenden Jetons beträgt 60%. Die restlichen 50% der insgesamt ausgestrahlten Jetons werden auf den Privatverkauf (10%), den Entwicklungspool (5%), die Teammitglieder (5%), den Gründer (10%), die Kopfgelder und Airdrop (3) aufgeteilt %), Empfehlung, Prämien und Bonus-5%, Beratung (2%).
  • Mittelzuweisung: Alle im Rahmen des Vorverkaufs bereitgestellten Mittel werden zur Entwicklung, zum Testen und zum Auflösen des Minimum Viable Product (MVP) verwendet. Darüber hinaus werden diese Mittel nicht dazu verwendet, Kampagnen zum Aufbau von Gemeinschaften zu unterstützen. Die im Rahmen von ICO bereitgestellten Mittel fließen in die Einführung der endgültigen Version der Plattform und deren Übernahme durch die Kunden. Zu den Bereichen, in denen ICO-Mittel ausgegeben werden, zählen Produktverbesserungen (einschließlich Bug Bounties), Prüfungen durch Dritte, Tests, Verkauf und Rückstellungen für mögliche Eventualitäten. Die Aufschlüsselung der Mittel, die für jedes Feld ausgegeben werden, ist häufig in der Tabelle links angegeben.
Die Roadmap
  • Q1 - 2018
Plattform-Idee
Die Idee des dezentralen Taxis
Umsetzung der Idee in einen Businessplan
Gemeindeentwicklung
  • Q2 - 2018
Design
Website-Start
Auflistung des Drife to EOS-Index und anderer EOS-Projekte
Social-Media-Profile
  • Q3 - 2018
Vorbereitung
Listing Drife
DRIFE Technical Architecture auf EOS Blockchain
  • Q2-2019
Starten
Drife to go live - Phase 1
  • Q1 - 2019
Pre Launch & Exchange Listing
Beta-Version von Dapp & Drife starten
Exchange Listings
  • Q4 - 2018
ICO-Vorbereitung
Vorverkauf
Demo-Version von Dapp
Drife-Kampagne
  • Q3 - 2019
Phase 2-Start
Drife to go live - Phase 2
  • Q4 - 2019
Phase 3-Start
Drife to Go Live Phase 3
  • Q1 - 2020
Erweiterung
Global wachsen
Technologie verbessern
DAS TEAM
  • Firdosh Sheikh: Mitbegründer und CEO
  • Surya Ranjith: Mitbegründer und CFO
  • Abhijit Roy: CTO & Architekt
  • Mario Pacudan: Marketingleiter
  • Arpit Sharma: Betriebsleiter
  • Andrew Willis: Chief Strategy Officer
  • Debraj Ghosh: IT-Infra-Berater
  • Mudit Marda: Leitender Blockchain-Entwickler
  • Abhilash Verkey: Marketing & Forschung
  • Emmanuele: Inhalt & PR
  • Syed Adil Nawaz: Produktdesigner
  • Samarth Jain: Legal & Compliance
Für weitere Informationen können Sie diesen Link besuchen:
🌐 Website - https://www.drife.one/
Author Kembartapibeda

Tidak ada komentar:

Posting Komentar