Adosia wird unsere Branchenerfahrung im Bereich Ad-Tech nutzen, um eine aggressive Kampagne zur Schaffung eines dezentralisierten Display-Ad-Ökosystems zu verfolgen, das Blockchain für die Ausrichtung, Auslieferung und Messung von Anzeigen nutzt. Adosia geht davon aus, dass die Blockchain-Technologie genutzt werden kann, um die Lernambitionen, Fähigkeiten und diskreten Fortschritte eines Individuums effektiv zu messen - und innerhalb kurzer Zeit wird dieser Daten-Footprint zu einer effektiven Messung des menschlichen Potenzials aggregieren. Diese Informationen könnten anschließend in einer Art und Weise abgefragt werden, die für potenzielle Arbeitgeber, die starke Bewerber für eine Beschäftigung suchen, sehr viel nützlicher ist als für Lebensläufe und möglicherweise sogar für Interviews. Die Möglichkeit, Antragsteller zu einer anonymen Einreichung von Lernnachweisen zu befähigen, wird auch dazu beitragen, mögliche systemische rassistische Verzerrungen zu mildern, die andernfalls in einer HR-Kette bestehen könnten. Die Technologie, die erforderlich ist, um die hohen Transaktionsvolumina, die von Ad-Tech-Plattformen für die Anzeigenlieferung und Messung von Impressionen, Sichtbarkeitsraten und Nutzerinteraktion verlangt werden, effektiv zu bewältigen und Spielraum für innovative Feature-Sets zu lassen, wurde noch nicht realisiert. Um Ad-Tech effektiv zu stören, beabsichtigt Adosia, unsere bewährten Ad Serving- und Front-End-Placement-Technologien mit High-Speed-Blockchain-basierten Mess- und Targeting-Mechanismen zu kombinieren, die die Leistung von Cryptocurrency-Plattformen der dritten Generation erfordern. generiert durch ihre Adosia-Anzeigenplatzierungen,
Benutzer der Adosia-Plattform können benutzerdefinierte Anwendungsfälle erstellen, um eine bessere Lebensqualität zu erreichen, und sind nur durch die eigene Vorstellungskraft begrenzt.
Adosia IoT: WiFi-Produkte
• BluPonix - Selbstbewässerungs-Pflanzgefäße und persönliche hydroponische Systeme
• TapLock - Kapazitive Erkennung Tippen Sie auf Passwort-Schlösser für Türen & Secret Safes
• MailMan - Solarbetriebener Mailman Visit Detector - Sie haben Post!
• GarageBug - Garagentorüberwachung mit Fernbedienungs- und Bewegungsmeldern
• CryptoCam - Versteckte Sicherheitsüberwachung und Kamera zur
Überwachung der Raumbelegung • OpenPlug - WiFi Programmierbare, intelligente elektrische Steckdose
• TapLock - Kapazitive Erkennung Tippen Sie auf Passwort-Schlösser für Türen & Secret Safes
• MailMan - Solarbetriebener Mailman Visit Detector - Sie haben Post!
• GarageBug - Garagentorüberwachung mit Fernbedienungs- und Bewegungsmeldern
• CryptoCam - Versteckte Sicherheitsüberwachung und Kamera zur
Überwachung der Raumbelegung • OpenPlug - WiFi Programmierbare, intelligente elektrische Steckdose
Anfängliche ADO-Token-Verteilung
Das Gesamtangebot von ADO beträgt 8.000.000.000 Einheiten.
Token Preis: 0.08 USD (8 CENTS)
Akzeptierte Währungen: BTC, ETH
Projektprotokoll: ETHEREUM
Token Preis: 0.08 USD (8 CENTS)
Akzeptierte Währungen: BTC, ETH
Projektprotokoll: ETHEREUM
Die öffentliche Zuteilung von 80% umfasst öffentliche (93,164%) und private (6,836%) Token-Zuweisungen, ADO-Tokens können erworben werden, wenn autorisierte Adosia IoT-Hardware-Produkte und -Kits erworben werden. ADO kann auch jederzeit von Benutzern der Adosia IoT Platform erworben werden, die IoT-Hardware mit der Adosia-Plattform oder Adosia Ad Platform-Benutzern verbunden haben. Adosia Publishers wird zu den ersten öffentlichen Empfängern von ADO gehören, da sie jetzt zwischen ADO und Þat für die Anzeigenumsätze, die von ihren Web-Assets mit Adosia Ads generiert werden, wechseln können. Token, die dem Adosia-Team und seinen Advisors zugeteilt oder zugewiesen wurden, werden gesperrt, wobei ein Monat lang über einen Zeitraum von 24 Monaten 1/24 des ausgegebenen Tokenbetrags einer Person freigeschaltet wird.
Adosia Budgetverteilung
Die folgende Tabelle zeigt die interne Budgetzuweisung für Adosia:
Der Großteil der Ausgaben für Recht und Verwaltung ist für Rechtsdienstleistungen bestimmt, und nicht verwendete Zuweisungen werden als Kontingenz reserviert. Der Großteil der zugewiesenen Entwicklungsausgaben wird für Ingenieurgehälter, Prototyping-Ausrüstung und Werkzeuge verwendet.
Adosia Advanced R & D hat die Aufgabe, die Entwicklung, Erforschung und Validierung neuer Produkte voranzutreiben. Adosia-Produktinitiativen, bei denen innerhalb von 18 Monaten kein Umsatz erwartet wird, werden als Advanced R & D eingestuft.
Adosia Advanced R & D hat die Aufgabe, die Entwicklung, Erforschung und Validierung neuer Produkte voranzutreiben. Adosia-Produktinitiativen, bei denen innerhalb von 18 Monaten kein Umsatz erwartet wird, werden als Advanced R & D eingestuft.
Fahrplan
Für weitere Informationen folgen Sie dem Link unten:
Website: https://adosia.com/
Whitepaper: https://adosia.com/documents/adosia_whitepaper.pdf
Telegramm: https://t.me/joinchat/Gi6wVA44v4e2EZ58YbuNKw
Twitter: https: / /twitter.com/AdosiaIO
Facebook: https://www.facebook.com/adosiatech/
Whitepaper: https://adosia.com/documents/adosia_whitepaper.pdf
Telegramm: https://t.me/joinchat/Gi6wVA44v4e2EZ58YbuNKw
Twitter: https: / /twitter.com/AdosiaIO
Facebook: https://www.facebook.com/adosiatech/
Autor Kembartapibeda
Tidak ada komentar:
Posting Komentar