Problem
Esports ist bekannt wie junge, schnellwachsende Industrie. In diesem Moment ist es nicht genug offen für das Marketing. Viele kleine Startteams, Streamer, mittelgroße Turniere haben keinen Zugang zu den meisten großen Werbetreibenden, da sie normalerweise nur mit großen Events und bekannten Personen arbeiten.
Lösung
Dieses Problem wurde lange nicht gelöst. Und hier ist kürzlich ein Projekt erschienen, das eine gute Entscheidung für die ganze Industrie vorschlägt . Es heißt Esports Intaractive Platform oder nur EIP. Marken und Unternehmen verstehen das Publikum und den Markt selbst nicht, da es zu jung ist und es nur wenige Experten gibt, die das genug verstehen. Turniere und Streamer, die Werbung in ihren Inhalt stellen, sind nicht genug daran interessiert, weil der Hauptanteil des Marketingbudgets von Brands von Agenturen eingenommen wird.
Tor
Hauptziel von EIP ist es, Agenturen durch personalisierteres und effizienteres Direktmarketing zu ersetzen, was eine effektive direkte Interaktion zwischen Marken und dem Publikum ermöglicht.
Vorteile
EIP wird von Menschen gegründet, die viel Erfahrung in dieser Branche haben. Viele Arbeiter haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, bevor sie mit der Arbeit an diesem Projekt beginnen.
Das EIP-Ökosystem wird die erste globale dezentrale Plattform sein, die Sponsoren, Partner, Gamer und Esports-Enthusiasten direkt miteinander verbindet. Marken und Unternehmen optimieren ihre Ausgaben für Sponsoring, indem sie direkt die Zielgruppe erreichen, die sie benötigen, und das Publikum erhält schließlich Zugang zu den Budgets führender Marken.
Das EIP-Ökosystem wird die erste globale dezentrale Plattform sein, die Sponsoren, Partner, Gamer und Esports-Enthusiasten direkt miteinander verbindet. Marken und Unternehmen optimieren ihre Ausgaben für Sponsoring, indem sie direkt die Zielgruppe erreichen, die sie benötigen, und das Publikum erhält schließlich Zugang zu den Budgets führender Marken.
EIP verwendet auch Blockchain und Smartcontracts . Es handelt sich um selbstausführende Verträge, wobei die Bedingungen der Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer direkt in Codezeilen geschrieben werden.
Straßenkarte
Es gibt eine interessante und ziemlich detaillierte Straßenkarte von diesem Projekt. Es ist für Jahre geplant.
EMP Token
Das EMP-Token ist als einziges Tauschmittel für den Umgang mit allen Arten von Belohnungen und einem der Zahlungsmittel innerhalb des EIP-Ökosystems vorgesehen
Informationen über ICO
Startdatum: 11:00 Uhr (GMT), 10. April 2018
Zahlungsmethoden: BTC, ETH, LTC, DASH, USD (Banküberweisung von 2.000 USD)
Ziel: US $ 60.000.000 Minimalziel
: 6.000.000 USD
Maximales Ziel: 60.000.000 USD
Tokens Wechselkurs: 1 EMP = 0,1 USD
Zahlungsmethoden: BTC, ETH, LTC, DASH, USD (Banküberweisung von 2.000 USD)
Ziel: US $ 60.000.000 Minimalziel
: 6.000.000 USD
Maximales Ziel: 60.000.000 USD
Tokens Wechselkurs: 1 EMP = 0,1 USD
Geplante Verteilung des Fonds
Forschung und Entwicklung 45,0%
Marketing und Werbung 20%
Management und Betrieb 15%
Legale Unterstützung 5%
Marketing und Werbung 20%
Management und Betrieb 15%
Legale Unterstützung 5%
Erfahren Sie mehr über EIP
Website: https://eiplatform.io/
Whitepaper: https://eiplatform.io/doc/WhitePaper-Eng.pdf
Telegrammchat: https://t.me/EIP_ecosystem
Youtube: https://www.youtube.com / channel / UCT__0uswveI9khMOOk0OTIg / featured? view_as = Abonnent
Twitter: https://twitter.com/EIP_ECOSYSTEM
Authorized Kembartapibeda
Tidak ada komentar:
Posting Komentar