Manche nennen es New Oil, während andere den Ausdruck New Gold wählen. Die Wahrheit ist, dass es nichts Neues daran gibt, es ist immer wertvoll und kraftvoll in der gesamten menschlichen Geschichte. Oft ein entscheidender Faktor zwischen Gewinnen und Verlieren in vielen Kriegen und Kriegen, den mächtigsten Verbündeten in Ihren Händen oder den schlimmsten Feinden in den Händen der Opposition. Die Regierung muss es regieren; Der General braucht es, um den Krieg zu gewinnen, und das Unternehmen braucht es, um Fortschritte zu machen und den Wettbewerb zu überwinden. In unseren Tagen brauchen wir es für LIVE. Unser gegenwärtiges und zukünftiges Leben ist ohne es unvorstellbar. Dieses großartige Ding nennen wir DATA.
Stellen Sie sich vor, Sie müssen Millionen USD ausgeben, um einige Produkte zu entwerfen, zu entwickeln und zu erstellen, die Sie zum ersten Mal auf den Markt bringen wollen. Dies wird eine unmögliche Mission ohne gute Daten und Qualität sein. Was Menschen mögen, was werden sie für Geld verwenden, welcher Preis sollte in das Produkt gesteckt werden, welcher Wettbewerb, Farben und Design sind für Verbraucher am attraktivsten, wenn es in einer Plastikbox oder Karton und hunderten von anderen wichtigen Antworten ist Sie müssen es haben, bevor Sie mit Ihrem Projekt beginnen. Je mehr Daten Sie sammeln, desto mehr Geld sparen Sie und desto mehr Gewinne werden erzielt, wenn Ihr Endprodukt den Markt erreicht.
Im 21. Jahrhundert wurden die unternehmensinternen Kriege um Verbraucherdaten intensiver als je zuvor. Die Data-Broking-Branche wächst rasant und es wird erwartet, dass sich dieser Trend auch in Zukunft fortsetzen wird. Die Daten zeigen uns (ich sage es so), dass die Industrie mehr als 250 Milliarden US-Dollar pro Jahr wert ist und einen großen Einfluss auf die Geschäftswelt hat. Die Datenvermittlerindustrie hat jedoch heute einige große Probleme. Von unfairen Geschäftsmodellen, dem Diebstahl persönlicher Daten, dem Respekt vor der Privatsphäre der Kunden, dem Verteilen gefälschter und unvollständiger Daten an Unternehmen, die sie nutzen wollen. Dies muss jetzt geändert werden!
Wieder einmal bietet die Blockchain-Revolution die perfekte Lösung für dieses Problem, indem sie Kunden direkt mit dem Unternehmen verbindet. Es gibt sogar einige Blockchain-basierte Projekte, die von dieser Idee profitieren. Ich betrachte OPIRIA als eine der besten Möglichkeiten für den Erfolg in der Zukunft. Das Opiria-Projekt wurde von einem Team voller beeindruckender Persönlichkeiten mit großer Erfahrung in der Branche geschaffen. Sie haben bereits ein Arbeitsprodukt, das von einer großen Anzahl von Fortune 500-Unternehmen genutzt wird und sich als profitabel erwiesen hat.
Opiria schafft einen sicheren und effizienten Markt für personenbezogene Daten, der es Nutzern ermöglicht, ihre Daten auf Kosten ihrer Privatsphäre direkt an Unternehmen ohne Zwischenhändler zu verkaufen. Das Opiria-Ökosystem wird von seinem PDATA-Token unterstützt, das als Zahlungsmittel auf der Plattform verwendet wird. Nutzer haben die absolute Kontrolle über ihre Einnahmen durch den Verkauf ihrer Daten oder die Teilnahme an Umfragen. Auf der anderen Seite des Opiria-Ökosystems müssen Unternehmen PDATA-Token ausgeben, um Kundendaten zu kaufen oder ihre Umfragen direkt an die Verbraucher zu senden. Mit solchen Systemen erhalten sie die hochwertigsten und kostengünstigsten persönlichen Daten ohne die Beteiligung des Zwischenhändlers.
Straßenkarte:
Wie bereits erwähnt, verfügt Opiria über ein Arbeitsprodukt, das Sie auf der OPIRIA PRODUCT WEBSITE finden und weitere Informationen über Produktfunktionalität, Geschäftssystem und Preis erhalten. Wenn Sie sich attraktiv und als potenziell profitable Investition fühlen, beginnen Sie Ihre Due Diligence, indem Sie die Informationen auf OPIO WEBSITE ICO lesen. Zu dieser Zeit gibt es einen Vorverkauf mit einem Mindestkauf von 10.000 US-Dollar und ein beträchtlicher Rabatt wird für diese Phase angeboten. Die Hauptverkäufe von PDATA TOKENS beginnen am 26.03.2018, wo Sie in beliebiger Höhe teilnehmen können. Der Schutzhelm ist auf 19 Millionen Dollar festgelegt, und alle unverkauften Marken werden nach dem Ende des Token-Verkaufs verbrannt.
Für weitere Informationen klicken Sie unten:
FACEBOOK | TELEGRAMM | TWITTER |YOUTUBE | LINKEDIN | MEDIUM |WHITEPAPER | WEBSEITEAuthor Kembartapibeda
Tidak ada komentar:
Posting Komentar