Die Blockchain-Technologie wird derzeit verwendet und wird auf jedem System angewendet, das die Protokollierung und Protokollierung jeder Transaktion sicher und transparent ermöglicht. Durch die Verwendung von Blockchain haben wir keine Angst, die Daten zu verlieren, die wir haben. Das neueste Projekt mnenggunakan blokchcain als Systemintegrationsprojekt ist DataBlockchain.
DataBlockchain ist eine Projektdatenplattform, die das Speichern und Sammeln der Daten sehr einfach macht. DataBlockchain gibt Ihnen kemudahakan Zugriff auf Daten, die im Besitz der Kosten der billigeren und transparenteren ist.
Revolutionäre Datenplattform
DataBlockchain ist eine revolutionäre Datenplattform, die eine einfachere und kostengünstigere Datenerfassung und Suche nach Daten ermöglicht. Die Datenanforderungen, die der Kunde zur Verfügung stellt, werden von DataBlockchain mit sehr jungen Daten wie Datenmanagement, Daten, Eigentum, Geschäft, Tonaufnahme, branchenspezifischen Daten und anderen Daten zur Verfügung gestellt. Die zur Verfügung gestellten Daten werden zu diesem Zeitpunkt für digitale Werbebedürfnisse sehr nützlich sein. Die Entwicklung des Werbemarktes steigt von Jahr zu Jahr.
DataBlockchain zielt darauf ab, große Datenmengen zu memdemokratisasikan und bietet eine perfekte Lösung für Daten pemasaram mehr komperenensif für Unternehmen und Privatpersonen. Die Qualität der Daten, die durch das Vorhandensein des Backend-Systems gewährleistet werden können.
Probleme
Probleme im Gesicht heute ist es, Kunden und Mengaakuisisi Kunden zu halten. Industriedaten haben derzeit strenge Vorschriften und sind komplizierter, und die bereitgestellten Daten sind sehr zahlreich und verwirrend. Daten des Ökosystemmarketings sind ineffizient und ineffektiv, kosten zu teuer und erfordern eine ziemlich lange Zeit.
Daten sind die Hauptbedürfnisse im digitalen Marketing oder in der Werbung. Eine effektive Datenquelle wird immer knapper und die hohe Nachfrage nach großen Daten bei vollständiger Datenqualität ist um so höher.
Daten sind die Hauptbedürfnisse im digitalen Marketing oder in der Werbung. Eine effektive Datenquelle wird immer knapper und die hohe Nachfrage nach großen Daten bei vollständiger Datenqualität ist um so höher.
Die Lösungen
DataBlockchain hat eine leistungsfähige Schnittstelle zwischen Benutzern und der Datenquelle. Single-Point-Lösungen bei der Erstellung durch DataBlockchain werden die Notwendigkeit für einige Datenvendoren, Broker und Manager beseitigen, die die Liste der Mängel auf dem Markt erstellt haben. Das Glaubenssystem in den Händen halten und garantiert Datenqualität für den Endbenutzer mit System-Backend sowie Finitas-Transaktionen für Datenanbieter.
DataBlockchain-Umsatzmodelle
DataBlockchain erweitert die Kundenbasis in Select und tritt in kleine und große Unternehmen ein, um Daten für ihr neues Unternehmen zu finden. Mit dem Kundenstamm, wird nicht so prohibitiv sein, sein Netzwerk zu erweitern.
DataBlockchain hilft Memonetasi, verwalten und Daten-Partner, so dass sie global zu potenziellen Kunden erreichen können. DataBlockchain hat sich mit einer Vielzahl von Partnerdaten zusammengeschlossen, die Milliarden von Datenpunkten aus verschiedenen Quellen beitragen. Die Gewinne im Mai werden für alle Beteiligten besser sein.
DataBlockchain mit künstlicher Intelligenz (AI)
DataBlockchain verwendet eine künstliche Intelligenz-Technologie, die mit den intelligenten Indexierungs-Engines aufgerufen wird. Die künstliche Intelligenz nutzt prädiktive Analysemethoden wie maschinelles Lernen und Datenanalyse, die Daten auf dem neuesten Stand und genauesten liefern. Kann alle Ressourcenanbieterattribute kombinieren, die benötigt werden. Alle Sammlungsdatensätze können nur eine Person sein, die alle Parameter oder Millionen von Parametern erfüllen.
Es gibt 3 Arten von Erlösmodellen DataBlockchain:
- Das primäre Erlösmodell: Zugriff auf große Datenpartner mithilfe der API
- Sekundäres Umsatzmodell: Data DataBockChain.io
- Tertiär: Datenerlösmodell Onboard-Partner
Über Token
DBCCoin ist eine Symbol-Token DataBlockchain-Plattform für den ethereum Blokchcain ERC-20 (mit der Funktion des ERC-677). Token DBCCoin die Nutzung intelligenter Verträge, die für Zahlungen und Soliditas-Transaktionen verwendet werden.
Token-Verteilung
Gesamtes Token: Token 870MM
Insgesamt verkauft: 522MM (60%) Privater Verkauf: 100 mm Token Token
Insgesamt verkauft: 522MM (60%) Privater Verkauf: 100 mm Token Token
- Pre-sales (27. Mai-21. Juni 2018 2018)
Gesamtverkauft: Token 164.58 MM
Der Preis eines Tokens: $ 0.08 ($ 0.12 w / 50% Bonus) - Primary Token Sales- (27. Juni - 21. Juli 2018 2018)
Tokens werden verkauft: 257.42 MM Token
Der Preis von Token: 0,12 $
Die Verteilung der Teams / Advisory: 221,1 MM (25,41%) Token
Die Zuteilung der Bounty: 10 mm (1,15%) Token
Airdrop / Vermarktung: 10 mm (1,15%) Token
Exchange / Backup: 106,9 MM (12,29%) Token
Min Kauf für den Vorverkauf: 1 ETH
Min: 0.1 für den öffentlichen Kauf von ETH
Alle Token, die nicht verkauft werden, werden verbrannt Die
Teammitglieder werden in den 12-monatigen
Sperrplan mit einer 25% Freigabe alle drei Monate SoftCap: $ 10 Millionen
HardCap : 50 Millionen Dollar
Die Zuteilung der Bounty: 10 mm (1,15%) Token
Airdrop / Vermarktung: 10 mm (1,15%) Token
Exchange / Backup: 106,9 MM (12,29%) Token
Min Kauf für den Vorverkauf: 1 ETH
Min: 0.1 für den öffentlichen Kauf von ETH
Alle Token, die nicht verkauft werden, werden verbrannt Die
Teammitglieder werden in den 12-monatigen
Sperrplan mit einer 25% Freigabe alle drei Monate SoftCap: $ 10 Millionen
HardCap : 50 Millionen Dollar
ROADMAP
TEAM DataBlockchain
Weitere Informationen
Webseite: https://www.dbc.io/
Facebook: https://www.facebook.com/datablockchain/
Twitter: https://twitter.com/DBC_IO
Telegramm: https://t.me/DBCIO
ANN Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3361166.0
Whitepaper: https://www.dbc.io/pdf/whitepaper. pdf
Facebook: https://www.facebook.com/datablockchain/
Twitter: https://twitter.com/DBC_IO
Telegramm: https://t.me/DBCIO
ANN Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3361166.0
Whitepaper: https://www.dbc.io/pdf/whitepaper. pdf
Author Kembartapibeda
Tidak ada komentar:
Posting Komentar