Rabu, 23 Mei 2018

DATABLOCKCHAIN.IO


Die Blockchain-Technologie wird derzeit verwendet und wird auf jedem System angewendet, das die Protokollierung und Protokollierung jeder Transaktion sicher und transparent ermöglicht. Durch die Verwendung von Blockchain haben wir keine Angst, die Daten zu verlieren, die wir haben. Das neueste Projekt mnenggunakan blokchcain als Systemintegrationsprojekt ist DataBlockchain. 
DataBlockchain ist eine Projektdatenplattform, die das Speichern und Sammeln der Daten sehr einfach macht. DataBlockchain gibt Ihnen kemudahakan Zugriff auf Daten, die im Besitz der Kosten der billigeren und transparenteren ist.

Revolutionäre Datenplattform

DataBlockchain ist eine revolutionäre Datenplattform, die eine einfachere und kostengünstigere Datenerfassung und Suche nach Daten ermöglicht. Die Datenanforderungen, die der Kunde zur Verfügung stellt, werden von DataBlockchain mit sehr jungen Daten wie Datenmanagement, Daten, Eigentum, Geschäft, Tonaufnahme, branchenspezifischen Daten und anderen Daten zur Verfügung gestellt. Die zur Verfügung gestellten Daten werden zu diesem Zeitpunkt für digitale Werbebedürfnisse sehr nützlich sein. Die Entwicklung des Werbemarktes steigt von Jahr zu Jahr.

DataBlockchain zielt darauf ab, große Datenmengen zu memdemokratisasikan und bietet eine perfekte Lösung für Daten pemasaram mehr komperenensif für Unternehmen und Privatpersonen. Die Qualität der Daten, die durch das Vorhandensein des Backend-Systems gewährleistet werden können.

Probleme

Probleme im Gesicht heute ist es, Kunden und Mengaakuisisi Kunden zu halten. Industriedaten haben derzeit strenge Vorschriften und sind komplizierter, und die bereitgestellten Daten sind sehr zahlreich und verwirrend. Daten des Ökosystemmarketings sind ineffizient und ineffektiv, kosten zu teuer und erfordern eine ziemlich lange Zeit. 
Daten sind die Hauptbedürfnisse im digitalen Marketing oder in der Werbung. Eine effektive Datenquelle wird immer knapper und die hohe Nachfrage nach großen Daten bei vollständiger Datenqualität ist um so höher.

Die Lösungen

DataBlockchain hat eine leistungsfähige Schnittstelle zwischen Benutzern und der Datenquelle. Single-Point-Lösungen bei der Erstellung durch DataBlockchain werden die Notwendigkeit für einige Datenvendoren, Broker und Manager beseitigen, die die Liste der Mängel auf dem Markt erstellt haben. Das Glaubenssystem in den Händen halten und garantiert Datenqualität für den Endbenutzer mit System-Backend sowie Finitas-Transaktionen für Datenanbieter.

DataBlockchain-Umsatzmodelle

DataBlockchain erweitert die Kundenbasis in Select und tritt in kleine und große Unternehmen ein, um Daten für ihr neues Unternehmen zu finden. Mit dem Kundenstamm, wird nicht so prohibitiv sein, sein Netzwerk zu erweitern.
DataBlockchain hilft Memonetasi, verwalten und Daten-Partner, so dass sie global zu potenziellen Kunden erreichen können. DataBlockchain hat sich mit einer Vielzahl von Partnerdaten zusammengeschlossen, die Milliarden von Datenpunkten aus verschiedenen Quellen beitragen. Die Gewinne im Mai werden für alle Beteiligten besser sein.

DataBlockchain mit künstlicher Intelligenz (AI)

DataBlockchain verwendet eine künstliche Intelligenz-Technologie, die mit den intelligenten Indexierungs-Engines aufgerufen wird. Die künstliche Intelligenz nutzt prädiktive Analysemethoden wie maschinelles Lernen und Datenanalyse, die Daten auf dem neuesten Stand und genauesten liefern. Kann alle Ressourcenanbieterattribute kombinieren, die benötigt werden. Alle Sammlungsdatensätze können nur eine Person sein, die alle Parameter oder Millionen von Parametern erfüllen.

Es gibt 3 Arten von Erlösmodellen DataBlockchain:

  • Das primäre Erlösmodell: Zugriff auf große Datenpartner mithilfe der API
  • Sekundäres Umsatzmodell: Data DataBockChain.io
  • Tertiär: Datenerlösmodell Onboard-Partner

Über Token

DBCCoin ist eine Symbol-Token DataBlockchain-Plattform für den ethereum Blokchcain ERC-20 (mit der Funktion des ERC-677). Token DBCCoin die Nutzung intelligenter Verträge, die für Zahlungen und Soliditas-Transaktionen verwendet werden.

Token-Verteilung

Gesamtes Token: Token 870MM 
Insgesamt verkauft: 522MM (60%) Privater Verkauf: 100 mm Token Token
  • Pre-sales (27. Mai-21. Juni 2018 2018) 
    Gesamtverkauft: Token 164.58 MM 
    Der Preis eines Tokens: $ 0.08 ($ 0.12 w / 50% Bonus)
  • Primary Token Sales- (27. Juni - 21. Juli 2018 2018) 
    Tokens werden verkauft: 257.42 MM Token 
    Der Preis von Token: 0,12 $
Die Verteilung der Teams / Advisory: 221,1 MM (25,41%) Token 
Die Zuteilung der Bounty: 10 mm (1,15%) Token 
Airdrop / Vermarktung: 10 mm (1,15%) Token 
Exchange / Backup: 106,9 MM (12,29%) Token 
Min Kauf für den Vorverkauf: 1 ETH 
Min: 0.1 für den öffentlichen Kauf von ETH 
Alle Token, die nicht verkauft werden, werden verbrannt Die 
Teammitglieder werden in den 12-monatigen 
Sperrplan mit einer 25% Freigabe alle drei Monate SoftCap: $ 10 Millionen 
HardCap : 50 Millionen Dollar

ROADMAP

TEAM DataBlockchain


Weitere Informationen 

Author Kembartapibeda

Tidak ada komentar:

Posting Komentar